Premiere: kochen. – ein erster Blick ins Buch in bewegten Bildern

In 3 Wochen erscheint mein neues Buch kochen. – Ihr könnt jetzt mit diesem charmanten Stop-Motion-Film erstmals “reinblättern”:

kochen. erscheint im Christian Brandstätter Verlag und ist ab dem 02. September im Handel!

–  Ihr könnt das Buch jetzt schon exklusiv mit Signatur

direkt bei mir vorbestellen

hier findet Ihr sich auch viele Informationen rund ums Buch:

kochen. – das Buch

Mit über 500 Rezepten und Texten zu den Grundlagen des Kochens, zu Geschmack und Küchentechniken, gelingt es, Kochen wirklich zu verstehen.

Dabei habe ich die klassische Rezept-Form neu gedacht: Die Rezepte lassen sich sowohl als Ganzes als auch in Teilen nachkochen oder neu kombinieren!

Frei nach dem Motto:

Kocht doch, was Ihr wollt!

Hans Gerlach aus München hat den charmanten Blick ins Buch-Stop-Motion Film mit seinem Team umgesetzt, die Musik ist von Musiker und Komponist Stephan Wildfeuer entwickelt worden.

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
kochen. das Interview!