Premiere: kochen. – ein erster Blick ins Buch in bewegten Bildern

In 3 Wochen erscheint mein neues Buch kochen. – Ihr könnt jetzt mit diesem charmanten Stop-Motion-Film erstmals “reinblättern”:

kochen. erscheint im Christian Brandstätter Verlag und ist ab dem 02. September im Handel!

–  Ihr könnt das Buch jetzt schon exklusiv mit Signatur

direkt bei mir vorbestellen

hier findet Ihr sich auch viele Informationen rund ums Buch:

kochen. – das Buch

Mit über 500 Rezepten und Texten zu den Grundlagen des Kochens, zu Geschmack und Küchentechniken, gelingt es, Kochen wirklich zu verstehen.

Dabei habe ich die klassische Rezept-Form neu gedacht: Die Rezepte lassen sich sowohl als Ganzes als auch in Teilen nachkochen oder neu kombinieren!

Frei nach dem Motto:

Kocht doch, was Ihr wollt!

Hans Gerlach aus München hat den charmanten Blick ins Buch-Stop-Motion Film mit seinem Team umgesetzt, die Musik ist von Musiker und Komponist Stephan Wildfeuer entwickelt worden.

Weitere Beiträge
Hamsterkäufe schmecken nicht – 10 Tipps für eine kulinarisch sinnvolle Bevorratung