Queraussteiger Podcast – vom Küchenjungen zum Kochbuchautor

Vom Küchenjungen zum Kochbuchautor, das war ein Weg. Im Queraussteiger-Pocast von Andre Hennen erzähle ich davon

Vom Küchenjungen zum Kochbuchautor, das war ein Weg. Im Queraussteiger-Pocast von Andre Hennen erzähle ich davon – und erstmals rede ich auch über meine dunklen Jahre in der Werbung, von meiner Zeit als RTL-Mittagsfernsehkoch, und nicht zuletzt von Minderwertigkeitskomplexen, guten Geistern und falschen Entscheidungen.

Das Gespräch findet sich nach dem Link auf den unterschiedlichsten Plattformen Eurer Wahl:

https://zebralution.lnk.to/queraussteiger

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
70 Jahre deutsche Küchengeschichte – Versuch einer Einordnung