Meine Reisen

Meine Reisen

Besonders gerne schaue ich in die Töpfe und Küchen der Welt, bin privat und im Auftrag  in der kulinarischen Welt unterwegs – immer auf der Suche nach neuen Aromen und Geschmäckern, dem besonderen Tipp, der außergewöhnlichen Destination.  Als gelernter Koch und viel reisender Journalist bin ich gut vernetzt und stehen immer im Austausch mit Produzenten, Köchen, Gastronomen und Winzern vor Ort.

Meine Reiseberichte erscheinen in Tageszeitungen, in Food & Travel-Magazinen, auf meinem Portal NutriCulinary. Meine Entdeckungen fließen auch in meine Arbeit als Rezeptentwickler und Kochbuchautor ein. Tipp: wer mich auf Reisen „live“ begleiten möcht, folgt mir am besten auf Instagram!

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed