Zum Fest für Lieblingsmenschen: “Der große Glander” individuell handsigniert!

glander_xmas

Dieses Jahr geht Weihnachten ganz einfach, zumindest einen schönen Geschenk-Tipp habe ich für Sie und Euch: meinen kulinarischen Roman “Der große Glander” ist ab jetzt und bis zum 14.12. auch handsigniert und mit individueller Wunschsignatur bestellbar!

Schwupps auf die Glander-Seite im mairisch-Verlag gehen:

http://www.mairisch.de/programm/stevan-paul-der-grosse-glander/

Buch oder Bücher in den Warenkorb legen, zur Kasse gehen. Dort dann im Feld “Anmerkung zur Bestellung”, die gewünschte(n) Signatur(en) eintippen. Fertig!

Am anderen Ende der Leitung signiere ich das dann und ab geht die Post – portokostenfrei und mit Rechnung. Das Angebot gilt selbstveständlich auch für Firmen und für interessiert Buchhandlungen, da helfen die Mairischs per Mail weiter: kontakt(at)mairisch.de

Im Roman gehe ich der Frage nach, was Essen zur Kunst macht. Ich erzähle von der Liebe, vom Heimkommen und von der Freiheit, sich immer wieder selbst neu erfinden zu können. Der Verlag schreibt: “Herausgekommen ist ein leidenschaftliches Plädoyer für die Sorgfalt und das Authentische, eine Liebeserklärung ans Kochen – und ein großer Spaß.”

signier

Ein Buch für Lieblingsmenschen, Gerneköche und GenießerInnen, für Kunden und Kollegen! Die freuen sich darüber, ich bin mir sicher!

“Fein gewürzt, humorvoll und lebensbejahend.”
Julia Westlake über “Der große Glander” im NDR Kulturjournal

“Beim literarischen, äußerst kurzweiligen Streifzug durch verschiedenste Restaurants bekommt der Leser jede Menge Küchenwissen charmant serviert.”
Claudia Sewig, WELT

“Paul hat ein leidenschaftliches Plädoyer fürs Kochen und alle Köche geschrieben. Und natürlich fürs Geniessen. So sollte das Buch auch gelesen werden: aufmerksam und mit Genuss. Vielleicht begleitet von einem Glas Cabernet Sauvignon.”
Berner Zeitung

“Ein Roman, der farbig und lebendig geschrieben ist und Anstöße gibt, die über das Zuklappen des Buches hinausreichen.”
Martin Maria Schwarz, HR 2

“Der Große Glander ist wunderschön gestaltet. Man möchte das Buch sofort in die Hände nehmen. Dieses Buch verdient Streicheleinheiten.”
Katrin Krämer, Radio Bremen

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
10 Jahre Effilee Magazin – kleine Ansprache zum Geburtstag!