Gold für “kochen.” beim SWISS GOURMET BOOK AWARD 2020!

Höchste Auszeichnung für mein Buch "kochen." in der Schweiz

Eine Riesenfreude! Mein Buch “kochen.” aus dem Brandstätter Verlag wurde mit dem SWISS GOURMET BOOK AWARD 2020 in GOLD ausgezeichnet!

Für mich ein ganz besonderer Preis und das liegt nicht nur an der hochkarätig besetzten Jury des großen Schweizer Kochbuchpreises, die in Ihrer Begründung schreiben:

“Das Preisrichtergremium ist sich einig: “kochen.” ist das Standardwerk des 21. Jahrhunderts.”

Kochen.

Ich freue mich auch, weil ich eine besondere Beziehung zur Schweiz habe, ich bin im Dreiländer-Eck des Bodensees aufgewachsen, als Kind liebte ich Globi-Bilderbücher, Fondue-Essen beim Götti in Zürich (mit Bündnerfleisch satt!), das Schweizer Fernsehen war eines von vier Programmen, die wir in meiner Kindheit in Ravensburg empfangen konnten. Und mein erstes eigenes Kochbuch war von Betty Bossi (es ging um Quiches und Wähen).

Ein herzliches Dankeschön für diese große Auszeichnung!

kochen. gib es überall wo es gute Bücher gibt! Ein individuell handsigniertes Exemplar könnt Ihr bei mir im Shop erwerben: bitte hier entlang!

Weitere Beiträge
kochen. das Interview!