VOX „Mein Restaurant“- die zweite Staffel: jetzt bewerben

meinrestaurantlogo

Ich sehe mir ja grundsätzlich im Fernsehen alles an, was mit Kochen/Gastronomie/Kulinarik zu tun hat, begebe mich furchtlos auch in die bodenlosesten Niederungen der TV-Unterhaltung und schiebe entschuldigend meinen Beruf vor.

Umso erfreulicher war im vergangenen Jahr die Real-Life-Doku Mein Restaurant. Ungewöhnlich teuer, aufwendig und sorgfältig produziert, war das Kandidaten-Rennen um eine neue Existenz als Restaurantbesitzer, spannend und mit hohem Fremdschäm- wie Mitfieber-Faktor.

Im Herbst startet voraussichtlich die zweite Staffel der Sendung, ab jetzt kann man sich paarweise für die Challenge bewerben, der Bewerbungsbogen findet sich hier.

Weitere Beiträge
Gebeizter Lachs perfekt – klassisch und im Asia-Style