VOX „Mein Restaurant“- die zweite Staffel: jetzt bewerben

meinrestaurantlogo

Ich sehe mir ja grundsätzlich im Fernsehen alles an, was mit Kochen/Gastronomie/Kulinarik zu tun hat, begebe mich furchtlos auch in die bodenlosesten Niederungen der TV-Unterhaltung und schiebe entschuldigend meinen Beruf vor.

Umso erfreulicher war im vergangenen Jahr die Real-Life-Doku Mein Restaurant. Ungewöhnlich teuer, aufwendig und sorgfältig produziert, war das Kandidaten-Rennen um eine neue Existenz als Restaurantbesitzer, spannend und mit hohem Fremdschäm- wie Mitfieber-Faktor.

Im Herbst startet voraussichtlich die zweite Staffel der Sendung, ab jetzt kann man sich paarweise für die Challenge bewerben, der Bewerbungsbogen findet sich hier.

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Ein kulinarisches Wochenende in Maastricht – Jahrestagung des Food Editors Club 2019