Die klitezkleine Jahresauftakt-Tour 2019

Das fängt ja gut an! Mit einer so klitzekleinen wie kilometerstarken Jahresauftakts-Tour. Ich freu mich auf Euch!

08.01.2019 Ravensburg – Heim(at)spiel in der Stadt aus der ich komm! Ein Abend in der Buchhandlung RavensBuch – mit Blaue-Stunde-Kochbuch-Talk und Lesung meiner Kurzgeschichte “Indien”

Infos & Tickets: https://ravensbuch.de/veranstaltung/8-januar-2019-2000-stevan-paul

10.01.2019 Bremen – Menü-Lesung “Der große Glander” im Restaurant Kränholm mit Dreigang-Menü und auf Einladung der Lesumer Lesezeit.

Menü:
Gebratene Jakobsmuscheln mit Mango-Chutney, Lardo und Friseésalat

Gegrillte Lammschulter mit Rosmarinjus, Bohnen-Cassoulet und Kartoffel

Dreimal Schokolade mit Krokanthippe und Sauerrahm (Crème brûlée, Sorbet, Mousse)


Info & Ticket: Kartenverkauf in der Lesumer Lesezeit und unter 0421-633799 oder info (at)lesumer-lesezeit(dot)de oder im Kränholm Kunstcafé.

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Lang genug gewartet: das “Schneller Teller” -Kochbuch kommt! (zum Subskriptionspreis!)