Tipp: Internationale FOODPHOTO Festival in Vejle, Dänemark

Vom 22.-25.Oktober findet im dänischen Städtchen Vejle, das dritte internationale FOODPHOTO Festival statt und ich freue mich sehr, dieses Jahr erstmals dabei sein zu können. Es gibt alle Tage spannende Workshops und Vorträge für FotografInnen, StylistInnen, Foodies und FoodbloggerInnen, sowie großartige Ausstellungen zum Thema Foodfotografie/Foodmedia mit internationalen Gästen.

Ich freue mich auch, an zwei Ausstellungen beteiligt zu sein, gemeinsam mit Fotograf Andrea Thode entstand die freie Arbeit Gone, eine Bilderreihe mit Texten zur Thematik der Todesstrafe.

Gone-061
(Gone, Foto Andrea Thode, Klick aufs Bild, größere Ansicht!)

Die zweite Ausstellung zeigt Landschaftsbilder und Foodphotographie aus unserem Märchenbuch “Heute koch ich, morgen brat ich…”(Hölker Verlag), fotografiert von Daniela Haug!

Ohne Titel
(Foto: Daniela Haug, Klick aufs Bild: größere Ansicht!)

Und ich darf auch meinen alllersten Vortrag auf Englisch halten, uaahhh! Und zwar am Freitagnachmittag über: Self-Marketing in social media. Uaaahhh.

Vejle ist nur gut 2,5 Auto-Stunden von Hamburg entfernt, es fährt auch direkt ein Zug. Wer mich also mal auf der Bühne schwimmen sehen will , tolle Ausstellungen besuchen, sich mit FoodfotografInnen und StylistInnen aus aller Welt zum Austausch treffen, und in zahlreichen Workshops und Vorträgen viel über Foodfotografie lernen will, hat jetzt noch die Möglichkeit, sich Festival und/oder Workshop-Tickets zu besorgen:

www.foodphotofestival.org
www.foodphotofestival.org/tickets

Ich freu mich, schon wieder: auf Sie und Euch!

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Die klitezkleine Jahresauftakt-Tour 2019