Frankfurter Buchmesse 2015: zwei Bücher, drei schöne Termine

PicMonkey Collage

Auf der Frankfurter Buchmesse präsentiere ich meinen beiden neuen Kochbüchern, drei Veranstaltungen gibt es dazu: Die Veranstaltungen auf der Messe selbst sind öffentlich, für den Craft Beer Kochbuch-Menüabend im Restaurant Margarete sollten Sie dringend und direkt reservieren, die Platzzahl ist begrenzt. Ich freue mich darauf, Sie und Euch zu sehen, ich freue mich auf unsere Begegnungen. Hier die Infos (und Reservierungsmöglichkeit) für alle drei Veranstaltungen im Einzelnen:

Freitag, 16.10, 11:00 – 11:45 Gourmet Salon, Gourmet Gallery, 3.1 L 135
Gespräch über „Heute koch ich, morgen brat ich“ aus dem Hölker Verlag. Ich erzähle von der Entstehung meines neuen Koch- und Lesebuches „Heute koch ich, morgen brat ich“,lese einen Auszug und signiert auf Wunsch sehr gerne. Es gibt Dornröschen-Cup Cakes!

Freitag, 16.10, Restaurant Margarete, 19:00 Uhr
Torsten Goffin, Stevan Paul, Daniela Haug (Fotos)
Wir präsentieren unser gemeinsames Craft Beer Kochbuch aus dem Christian Brandstätter Verlag, dazu gibt es ein Menü mit drei meiner absoluten Lieblingsrezepte aus dem Buch und begleitenden Bieren! Wir freuen uns sehr das Menü mit Bieren zum kleinen Preis von nur 38 Euro anbieten zu können, danken unseren Brauern und Sponsor Spiegelau! Für diese Veranstaltung ist eine online-Reservierung dringend erforderlich (s.u) und auch rasch empfohlen, vergangene Menü-Premieren (z.B. Schlaraffenland, Deutschland Vegetarisch) in der Margarete waren immer sehr schnell ausverkauft.

Das Menü, die Biere

Aal Unagi
IPA – SCHÖNRAMER

Hähnchenragout in Dunkelbiersauce
mit krosser Haut, Rosenkohl und geröstetem Müsli
STOUT – SCHÖNRAMER

Joghurtmousse
mit Karamell und Baiser
WITBIER

Das Menü mit den Bieren 38,00 € pro Person

Hier Reservieren:
margarete-restaurant.de/Craftbeer Mneüabend

Samstag, 17.10,1 3:00-14:00 Uhr, artfolio Stand 3.0 E 66
Torsten Goffin und ich präsentieren (und signieren) am Publikumstag unser Craftbeerbuch auf dem artfolio Stand mit Rilette, Bierbot und Bier von 13-14 Uhr.

Und alle Tage findet man mich im Bermudadreieck zwischen Christian Brandstätter Verlag (Stand der artfolio Vertriebskooperation in Halle 3.0 Stand E 66), Hölker Verlag (Halle 3, F 86) und der Gourmet Gallery.

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
10 Jahre Effilee Magazin – kleine Ansprache zum Geburtstag!