Alles neu! – Der NutriCulinary Relaunch

Willkommen im neu gestalteten NutriCulinary!
Es war einerseits der Wunsch nach einem übersichtlicheren Layout jenseits der wordpress-Basisvorlage, natürlich stand der Relaunch aber auch schon im Zeichen meines Buches Monsieur, der Hummer und ich, dass in ca. vier Wochen erscheint. Ich wollte neben meiner beruflichen Internetseite und zwei Blogs nicht noch eine weitere Online-Baustelle eröffnen und hoffe es ist gelungen, die neuen Inhalte übersichtlich und ansprechend einzubauen.

Links findet sich das eigentliche Blog, in der Mitte alle Aktivitätsdaten wie Kommentarvorschau, NC-Twitter, Kategorien und Blogroll. Neu ist die Vorschau und der direkt Zugang zu meinem flickr-Account.

Die rechte Spalte fast alle Informationen zu Buchinhalt, Autor und Verlag zusammen, die Rubriken Pressestimmen und Rezensionen sowie die Lesetermine werden immer aktualisiert. Die Liste der Lesungen ist noch dünn, wir arbeiten aber dran. Interessierte Veranstalter und Buchhändler können sich für Buchungen an silke.schipper(at)mairisch(dot)de wenden. Im Downloadbereich finden sich Fotos die, im thematischen Zusammenhang mit dem Buch, für Presse, Onlinemedien, Blogger und Foren honorarfrei verwendbar sind.

Fehlt nur noch das Buch! Momentan liegen wir fünf Tage hinter dem Zeitplan, sind aber frohen Mutes pünktlich zum ersten September ausliefern zu können. Schon jetzt kann das Buch im Handel, sowie, innerhalb Deutschlands portokostenfrei, direkt beim Verlag vorbestellt werden.

Ich hoffe das neue Layout gefällt, ich freue mich auf Ihr Feedback!

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Nachklapp: Das 5. Internationale Food Photo Festival in Vejle: Themen, Bilder, Links!