Stevans Küchenwerkstatt 2: drei superschnelle Rezepte mit Freilandtomaten

Jetzt gibt es endlich heimische Freilandtomaten – passend dazu, die neue Folge meiner Küchenwerkstatt, ein schnelles Kochformat bei dem sich alles um Geschmack dreht, Produktküche! Aus einer saisonalen Zutat mache ich in jeweils knapp viereinhalb Minuten drei schnelle Rezepte, die den Eigengeschmack unterstreichen, alltagstauglich, mit wenigen weiteren Zutaten und so einfach, dass man die Rezepte ohne Rezept nachkochen kann. Schnelle Teller 2.0 sozusagen.

In der neuen Folge (die bereits ohne jede Bewerbung über 60.000 mal gesehen wurde, danke!) gibt es die schnellste Tomatensuppe der Welt zu entdecken, einen Tomatensalat mit Tomatenvinaigrette und hausgetrocknete Tomaten zum verschenken oder selber schnabulieren.

Gedreht wurde wieder in ellis KÜCHE​ in Hamburg Eimsbush und mit dem fabelhaften Team von Simon Ruschmeyer​ von Food, People, Places​ aus Berlin. Das Ganze ist eine Produktion der AOK Baden Württemberg, aus meiner alten Heimat!

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Robert Stolz ist zurück: eat. share. live – der erste Abend am exklusiven Chefs Table in Plön