Was machen die da? – Gastronomie: Interview mit Restaurantbetreiber und Chefkoch Oliver Trific

DSC_0146-1200x798

“Die beste Kritik, die ich je hatte, war, als jemand sagte: Ich erkenne den Stil nicht. Da dachte ich: Ja, super!”

In der ohnehin immer lesenswerten Interview-Projektreihe “Was machen die da?” von Isabel Bogdan und Maximilian Buddenbohm (Fotografie) gibt es jetzt Einblicke ins Restaurant Trific – Freund Oliver Trific erzählt von der wechselvollen Geschichte des Restaurants, dass er mit seiner Frau Tanja Trific führt, den Tücken der Gastronomie im Allgemeinen, erklärt seine Philosophie, spricht über Trends und teilt seine Gedanken zum Neustart mit Trific – Holzbrücke 7 – erhellend!

http://wasmachendieda.de/2015-06-05/oliver-trific-gastronom/

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Premiere: kochen. – ein erster Blick ins Buch in bewegten Bildern