Sommergast bei Radio Bremen – die Sendung zum Nachhören

stevan-paul110_v-panorama

Gestern war ich Sommergast bei Radio Bremen, sprach mit der wunderbaren Journalistin Katrin Krämer (die im Vorfeld überraschend tief recherchiert hatte) über Jugendjahre, Kochlehre, mein neues Buch “Auf die Hand”, Streetfood, Trends und Vegetarismus und nicht zuletzt über meine Begegnung mit Sophia Loren, die gestern 80 Jahre alt wurde.

stevan-paul112_v-panorama

Die Livesendung (48:21) mit Publikum kann man jetzt bei einer Tasse Sonntagskaffee online nachhören:

http://www.radiobremen.de/nordwestradio/veranstaltungen/live-gaeste/sommer/stevan-paul106.html

Ganz besonders gefreut habe ich mich über den wohl vollständigsten Büchertisch den ich bislang erleben durfte, selbst mein neues “Auf die Hand”-Kochbuch hatte die Bremer Buchhandlung Sattler vor dem offiziellen Verkaufstart organisiert. Vielen Dank!

Foto

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Tickets für die Big Hook Küchenparty in München zu gewinnen!