Die große “Auf die Hand”-Buchpremieren-Party Tour startet durch!

Hot Dog web (Foto: Daniela Haug)

Es ist schon guter Brauch, dass ich mit meinen Büchern und Kochbüchern auf Genuss-Tour gehe. Weils aber diesmal in “Auf die Hand“ (Christian Brandstätter Verlag) um Streetfood geht, um unkompliziertes Fast Food de luxe – frisch zubereitet, hausgemacht und auf die Hand – lag es nahe, diesmal einfach: fett zu feiern!

Und das machen wir! Mit allem was dazu gehört. Sechs Städte. Sechs Locations. Großartige Burger-Kreationen und ausgefallenes Auf die Hand-Food. Dazu Cocktails und Longdrinks vom Mixologen und regionales Craft-Beer – serviert mit Musik vom DJ des Vertrauens. Ich sage jeweils zu Beginn des Abends nur ganz kurz was zum Buch (wers hören will, muss pünktlich sein), verdrücke zwei Träne der Rührung, drücke alle Umstehenden und signiere dann natürlich (meist gemeinsam mit Fotografin Daniela Haug!) am Büchertisch.

Und ansonsten wird gefeiert!

Wichtig, wichtig, wichtig: Der Eintritt zu allen Abenden ist frei, bezahlt werden muss nur, was man selbst isst und trinkt. Allerdings wird um Reservierung dringlichst gebeten, denn einige der wunderbaren Locations haben nur eingeschränkt Platz und Raum!Bitte meldet Euch darum mit Namen und Personenzahl direkt bei den Veranstaltern an:

01.10. Hamburg, AUSVERKAUFT Krögers Kleine Schwester (DJ Dr. Hosch)
Uhrzeit 19:30
Mit Oliver Trific und seinem Hamburg Hamburger, dem einen und einzigen Marcel Baumann vom Barwerk Hamburg an den Drinks und Craftbeer von Von Freude!
Anmeldung: [email protected]

09.10. Frankfurt, AUSVERKAUFT (!Buchmesse Donnerstag!), Margarete (DJ Thomas Meinecke)
Uhrzeit 19:30
Anmeldung: [email protected]

11.10. Berlin, Muse (DJ tba.)
Uhrzeit: 19:30
Anmeldung: [email protected]

13.10. München, Kochgarage (5 Jahre Kochgarage mit Livebands und DJs)
Uhrzeit: 19:00
Anmeldung: [email protected]

23.10. Köln, AUSVERKAUFT Marieneck (DJ Luzie)
Uhrzeit 19:30
Anmeldung: www.kochkurs-koeln.de/auf-die-hand-buchpremiere

25.10. Stuttgart, Superschanke (DJ David Coronel)
Uhrzeit: 19:00
Anmeldung: [email protected]

Und noch eine schöne Nachricht zum vorfreuen, entdecken und informieren gibt es jetzt auch das “Auf die Hand” – Blog zum Buch:

aufdiehand.net

mit Informationen, Adressen, Filmen, Fotos, Rezepten und Lesestücken rund ums Buch und alles über die rasant wachsende Streetfood-Bewegung in Deutschland. Wer nichts verpassen will ist nach dem like auf der zugehörigen Facebookseite “Streetfood Germany” bestens informiert!

Das wird toll. Alles.

Wir freuen uns auf Euch,

Stevan Paul & Daniela Haug

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Ein Wochenende in Antwerpen