Happy Birthday “jamie”

Jamie Oliver, 2008 in Hamburg

Im Dezember 2008 erschien in Großbritannnien die erste Ausgabe von Jamie Olivers Magazin “jamie”, ich beauftragte damals vielfliegende Freunde mit der Beschaffung der heißen Ware. Seit einem Jahr gibt es nun die deutsche Ausgabe und Lizenznehmer Gruner & Jahr hat was zu feiern – das deutsche jamie Magazin verkauft aktuell 70.000 Exemplare pro Heft, bei einer Druckauflage von 100.000 Stück und einem Heftpreis von 4,90 €.(Quelle: G+J-PM)

Zum Einjährigen hat das Geburtstagskind was zu verschenken: seit gestern ist das Jubiläumsheft mit einer Gratis-DVD am Kiosk, drei Folgen von Jamie Olivers “Genial italienisch”-TV Serie (jamie´s great escape Italian) finden sich darauf.

Das DVD Programm meines Macs brachte die freundliche Gabe direkt zum Absturz, auf dem DVD Rekorder lief es dann tadellos und es gibt die Möglichkeit, von der schreckliche Synchronfassung auf das englischsprachige Original zu schalten. Happy Birthday!

(Foto:G+J-PM)

Links zum Thema:

www.jamiemagazin.de
facebook/jamie-Magazin
www.jamieoliver.de

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Geht doch! (1): Green Pauli – Urban Gardening für die Schulküche