Monsieur, der Hummer und ich unterwegs – die neuen Lesetermine

Diese Woche arbeite ich in Bayreuth und werde am Donnerstagabend auch dort lesen, eine Einladung des Literaturcafe Bayreuth. Die Veranstaltung ist komplett ausverkauft, ich staune und freu mich sehr! Reichlich Platz gibt es aber sicher noch bei den Lesungen im Frühjahr, es sind viele neue Termine dazu gekommen und endlich geht es auch nach Berlin, gleich zweimal im März.

Jetzt im Januar stehen Frankfurt und Darmstadt auf dem Programm, im Februar Hamburg und im März Barmstedt, Osnabrück und Leipzig, danach dann Berlin. Momentan bastelt mein Verlag auch an einer Südschleife fürs Frühjahr, eine Runde durch die alte Heimat, ich freu mich drauf.

Alle Lesetermine finden sich immer aktuell mit Links und Informationen hier im Blog, die dritte Spalte, ganz rechts und dann ein kleines bisschen runter scrollen. Oder aber auch auf der Verlagsseite des mairisch Verlags, und zeitnah bei Facebook und bei Twitter. Ich fahr dann mal los…

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Verlosung: Culinary Woodpins zum Fest