Grüne Sauce zum Geburtstag!

Mein wunderbares Patenkind Prinzessin Lilly (10), hat sich anlässlich meines Geburtstages mal schlau gemacht, was denn das Lieblingsgericht vom alten Onkel in Hamburg ist (nämlich Grüne Sauce), ist dann in die elterliche Küche und hat mein Märchenkochbuch (Heute koch ich, morgen brat ich, Hölker Verlag 2015) aus dem Regal gezogen, das Rezept aufgeschlagen und für mich gemalt! Lilly verwendet dabei eine Technik, die sie sich selbst ausgedacht hat, sie malt mit Zahnstochern: “…so kann ich viel feiner malen!”

(Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch die Dillstücke in der Detail-Aufnahme der Sauce!) Das Bild ist ab heute in permanenter Ausstellung im Hause Paulsen zu bewundern.

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Frankfurter Buchmesse 2018: spannende Kochbücher im Herbst, die besten Kochbücher des Jahres und die Einsichten eine Branche unter Druck.