Wintergrillen mit Deutsche See – alle Rezepte,Tipps und Video-Tutorials

Knackig kalt und bestes Wetter zum Wochenende Wintergrillen! Für und mit der Crew der Deutschen See war ich schon draußen und habe Rezepte fürs Wintergrill-Special Online entwickelt, fotografiert von Andrea Thode.


Neben Tipps und Tricks rund ums Wintergrillen gibt’s: Lachs vom Zedernholz Graved-Styler, einfach gegrillten Thun mit Japan-Lack, Rauchgegrillte Forelle mit Krabbenbutter/Preiselbeerbutter, Gegrillte Langusten im Brioche-Bun, Kaisergranat mit Ingwer-Chili-Dill Butter, Thunfisch-Tacos mit Bohnen-Hummus und Gamba Carabiniera mit nordischer Salsa – die kurzen, informativen Video-Tutorial-Filme sind von Sebastian Bock! Mein Riesendank geht an meinen Kochkollegen von der Deutschen See, Ingolf Ernst, der zwei Tage lang dafür sorgte, dass das Feuer in zwei Smokern und einem Grill niemals ausging! Gegrillt, gekocht und gedreht wurde im Innenhof von ELLISküche -organisiert von Christine Marwede, Stephanie von Seggern und Martina Buck – ihr rockt!

www.deutschesee.de/rezepte/wintergrillen

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Vietnam! – eine kulinarische Reise (2): Straßenküche in Ho Chi Minh Stadt (Saigon) und ein Meeresfrüchte-Essen bei den Fischern von Phu Quoc