Besuch im Restaurant Heimatjuwel, Hamburg

heimatjuwel1

Endlich waren sie um, die 100 Tage die es braucht, um ein neu eröffnetes Restaurant im dann hoffentlich ruckelfreien Betrieb ausprobieren zu können. Ich habe mich sehr gefreut, auf den Besuch von Marcel Görkes Restaurant Heimatjuwel und ich wurde nicht enttäuscht.

heimatjuwel2

In der Südeutschen Zeitung fand sich am Wochenende meine Besprechung, die jetzt auch online nachzulesen ist. Hier auf NutriCulinary zusätzlich meine Handyfotos vom Abend.

heimatjuwel3

Das Heimatjuwel ist ein echter Gewinn für Hamburg und es ist, wie ich in meinem Fazit in der SZ schreibe: Feine Heimatküche mit regionalen Schätzen aus dem Norden von einem der besten Köche Hamburgs.

heimatjuwel4

Hier der Link zur Heimat-Juwel-Kritik in der Süddeutschen Zeitung

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Japan Reise (5): Der Koi im Straßengraben, Donburi, Izakaya Kultur und die Entdeckung des Shochu Schnaps