Weinachten im Glas: Wein- und Foodpairing zum Fest

bordeaux_mas

Weil es ja nicht so ganz unwichtig ist, mit welchem Wein man sich zum Fest die bucklige Verwandtschaft schön trinkt, oder wahlweise mit Lieblingsmenschen auf bessere Zeiten anstösst, habe ich mir ein paar grundsätzliche Gedanken zu weihnachtlichem Wein- und Foodparing gemacht.

bordeaux_mas1

Was schmeckt zum gebeizten Lachs, zu Würstchen und Fondue – und muss es eigentlich zur Gans immer ein Wein vom Todesstern sein?

bordeaux_mas2

Meine Tipps, ein Rezept und ein paar konkrete Empfehlungen zum Fest, jetzt im Bordeaux Magazin:

http://www.bordeaux.com/de/Bordeaux-Magazin-DE/Journal/Weinwissen/Tipps-zum-Fest

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Verlosung: Culinary Woodpins zum Fest