Der große Glander – alle Live-Termine im Oktober

picmonkey-collageFoto: Steffi Rossdeutscher

Die Pferde sind gesattelt, rauf auf den Kutschbock und los: ich freue mich auf einen ganzen Haufen Lesungen und Menü-Leseabende mit „Der große Glander“ im Oktober, mit dabei sind Köln, Weinstadt bei Stuttgart, München, Mühlheim an der Ruhr, Frankfurt (am Buchmesse-Samstag!) und Zürich! Ich freue mich auf Sie und Euch! Köln ist bereits ausverkauft – für alle anderen Abende gibt es aber noch Karten!

07.10. Köln, Marieneck
ausverkauft, ich danke Euch!

11.10. Weinstadt-Endersbach, Landesliteraturtage Baden Württemberg, Gasthof Rössle
Tickets

12.10. München, Literatur Moths
Tickets

13.10. Mülheim an der Ruhr, Menülesung, Walkmühlen-Restaurant
Tickets

19.-22.10.2016 Frankfurter Buchmesse
mairisch Verlag: Halle 4.1 / G 24

22.10. Frankfurter Buchmesse, Menü-Lesung Restaurant Margarete
Tickets

28.10. CH, Zürich liest, Osteria Candosin
ausverkauft, ich danke Euch!

image

Weitere Beiträge
Handwerk und Emotion – der Pecorino Romano DOP Deutschland CUP 2023