Sosein – ein hörenswerter Podcast über eines der derzeit spannensten Restaurantkonzepte der Republik

DSC0378-1024x682 Foto: Andrea Thode für Effilee Magazin

Das Sosein. Restaurant in Heroldsberg bei Nürnberg gehört für mich derzeit zu den spannensten kulinarischen Adressen in Deutschlands, bereits im November vergangenen Jahres besuchte ich das damals noch ganz neue Restaurant und war begeistert, Bilder und ein Link zu meiner Lobeshymne in der SZ damals, findet sich hier im Blog.

Jetzt hat sich Podcaster Holger Klein mit Küchenchef Felix Schneider getroffen, herausgekommen ist ein spannendes Hörstück über Inspiration und Natur, die Sterneküche, Regionalität und heimische Aromenwelten – nachzuhören ist das zweistündige Gespräch (auch häppchenweise!) auf bayern.by:

www.bayern.by/traditionell-anders/podcast/felix-schneider-restaurant-sosein

Für das aktuelle Effilee-Magazin haben Herausgeber Vijay Sapre und die Sternefresser sich mit Schneider getroffen und der hat sein Rezept für Stör, schwarze Zwiebel, gebundener Dashi, Grünkohl, Rauchöl verraten

Nachzulesen in der neuen Ausgabe der Effilee und dankenwerter Weise auch schon online zu finden!

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Queraussteiger Podcast – vom Küchenjungen zum Kochbuchautor