Mitfeiern: “Open Air” auf der Leipziger Buchmesse (save the dates!)

PicMonkey Collage

Ist ein bißchen Neuland für mich, Open Air – Das Festival- und Camping-Kochbuch ist “Frühjahrstitel” und das heißt: Leipziger Buchmesse! Erfahrene Bücher-Hasen flüsterten mir: auf der Frankfurter Buchmesse würden die Geschäfte gemacht, in Leipzig dagegen, würde gefeiert! Weil Feiern ja nun wirklich kein Neuland für mich ist, gibt es nicht nur einen Podiumstermin auf der Messe, sondern an diesem Wochenende gleich zwei funkelnde Abendveranstaltungen in Leipzig, bei denen ich mit Ihnen und Euch auf Open Air anstossen möchte:

Donnerstag, 17.03. 11:00-11:30 Uhr Leipziger Buchmesse, Sachbuchforum, Halle 5, Stand C200
Open Air – Buchvorstellung, Gespräch mit Stevan Paul, Moderation: Dr. Silke Behl, Radio Bremen

Freitag, 18.03. 19:30 Uhr A Priori Küchenwerkstatt: Ein Abend mit Stevan Paul
Gespräch mit SPIEGEL-Autor Tobias Becker über meine Arbeit als Kochbuchautor, über Köche und Foodblogger, Kulinarik und Kommerz.
Anmeldung über: A priori

Samstag, 19.03. 20:30 Uhr Café Puschkin: Abenteuer Open Air
Im Gespräch mit Tobias Becker erzähle ich vom Abenteuer Open Air, von unserer Reise durch fünf Länder und zu sechs Festivals in Europa, von Sonnenstich und Hagelstürmen, vom Kochen mit Grill und Gaskocher. Im Anschluss wird gefeiert!
Anmeldung über:Café Puschkin

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Revisited: zu Gast bei Anton Schmaus im Storstad, Regensburg