Kochbuch-Haupstadt Hamburg – die längste Kochbuch-Signierstunde in der Geschichte der Hansestadt

BL_2015_Flyer_kl

Heimlich, still und leise, eben ganz hanseatisch, hat sich Hamburg in den letzten Jahren zur Hochburg für Kochbuch-Schaffende entwickelt und mit meiner Idee, diese Vielfalt einmal darzustellen, rannte ich offene Türen ein. Kommenden Sonntag ist es soweit: beim BESONDERSLECKER Markt für Feine Kost und Design am 27.09.2015 präsentieren und signieren insgesamt 11 Hamburger Kochbuchautorinnen Ihre neuen Bücher ganz persönlich und im Halbstundentakt!

Bildschirmfoto 2015-09-21 um 08.55.58

Ich freu mich Euch zu sehen und bin selbst den ganzen Tag vor Ort. Danke an Veranstalterin Johanna Pröbstl und Martina Olufs vom Koch Kontor, die diese Idee mit Ihrer Arbeit unterstützen und das möglich machen! Bis Sonntag!

Alle Infos:

besonders-hamburg.de

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Ausgezeichnet: der SZENE Hamburg ESSEN+TRINKEN Gastro Guide 2019/20 in Rekordumfang und mit einer Premiere: erstmals wurde der neue Gastro-Preis „Genuss-Michel“ verliehen.