Zu Gast in “Theresas Küche” – kleiner Gastauftritt im NDR

K85B5727(Foto: Claudia Timmann)

Theresas Küche heißt ein neues TV Format im NDR und “Kochen mit Freunden” lautet die Unterzeile. In den halbstündigen Sendunge kocht, feiert und genießt Foodbloggerin (theresa.lu) und Kochbuchautorin Theresa Baumgärtner am heimischen Herd und unterwegs mit Freunden. Vor ein paar Wochen war auch ich eingeladen und habe Theresa das Rezept für Portweinzwiebeln aus meinem “Auf die Hand”-Kochbuch mitgebracht-das passt jetzt nämlich ausgezeichnet in die Weihnachtszeit und als Begleitung zu Gans oder Ente.

PicMonkey Collage(Foto: Claudia Timmann)

Zu sehen ist die Sendung am Sonntag 14. Dezember 2014 um 16:30 – wer aber am 3. Adventsnachmittag anderes zu tun hat, als vor der Glotze zu sitzen(in Hamburg trifft man sich beispielsweise zum Social Bakery Day – dem Apfelstrudel-Mampfen der Kitcheguerilla für einen guten Zweck), der findet die Sendung auch später noch in der NDR Mediathek zur Sendung und kann ganz bequem online glotzen!

B01_4599_Theresas_Kueche(Foto_ZB Verlag)

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
kochen. das Interview!