“Auf die Hand” – mein neues Kochbuch ist da!

ADH_Buch_Shoot_web_8R4A5425

Ein Herzensprojekt, anderthalb Jahre vergingen von der ersten Idee bis zum fertigen Buch und ich hatte das Glück, mit den Besten arbeiten zu können: heute erscheint im Christian Brandstätter Verlag mein neues Kochbuch “Auf die Hand”, knapp 300 Seiten mit Rezepten und Reportagen zur neuen Streetfood- und Brotkultur. Im Trailer erzähle ich ein bißchen von der Idee zum Buch:

Fotografiert von der Berliner Fotografin Daniela Haug, gestaltet von Miriam Strobach (LE FOODINK)ist das Buch zur neuen Streetfood- und Brotkultur ab heute überall erhältlich, wo es Bücher gibt! Es ist groß, es ist dick, es ist schwer (1,195 kg), es fühlt sich gut an und lässt sich streicheln.

Noch mehr Infos zum Buch gibt es heute im Blog zum “Auf die Hand”-Buch!

Ich wünsche viel Spaß beim Nachkochen, beim Stöbern und Blättern, beim Lesen und Entdecken! Der kleine Genuss auf die Hand passt gut in unsere hektische Zeit.
Nehmen Sie sich die Zeit, ihn zu genießen.

Auf die Hand-download
Auf die Hand – Sandwiches, Burger & Toasts, Fingerfood & Abendbrote
Von Stevan Paul und Daniela Haug
Christian Brandstätter Verlag
ISBN 978-3-85033-812-7
Format 19 x 24 cm
284 Seiten, ca. 200 Abbildungen
Hardcover
Preis € 34,90, sfr 46,90,
Erscheinungstermin 6. Oktober 2014

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Vietnam! – eine kulinarische Reise (1): Ho Chi Minh Stadt (Saigon) – 1.Tag