Szene Hamburg Essen + Trinken jetzt am Kiosk (mit erster Buchkritik!)

3588901518_0cff630039

Seit heute am Kiosk, die neuste Ausgabe von Szene Hamburg Essen +Trinken. Die aktuellen Restaurantkritiken für Hamburg sind wieder nach Länderküchen (von Italien bis Asien) und Angebot (von Avantgardien bis Szenopolis) gelistet, zusätzlich informiert das Heft über Neueröffnungen, Feinkostgeschäfte, Kantinen, Kochschulen, Bars, Frühstückscafés und Cateringfirmen. Getestet wurden diesmal auch Currywürste und es gibt lesenwerte Artikel über kulinarische Trendsetter in Hamburg, Deutschen Wein und scharfe Gewürze, sowie ein Interview mit Tim Mälzer zu seinem neuen Restaurant.

Für mich ist die neue Ausgabe des Magazins eine ganz besondere Ausgabe. Da das Heft jährlich erscheint, hat sich die Redaktion schon mal vorab mein Buch „Monsieur, der Hummer und ich – Erzählungen vom Kochen“ angesehen, das im September im Hamburger mairisch Verlag erscheinen wird und dazu die allererste Rezension veröffentlicht. Nachzulesen auf Seite Neun des Magazins. Wie schön! Ich freu mich sehr.

Szene Hamburg:

www.szene-hamburg-online.de

Infos zum Buch im mairisch Verlagsblog:

marisch Verlagsblog/Herbstprogramm

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Vietnam! – eine kulinarische Reise (3): Besuch auf dem Red Boat und das große Kochen auf Phu Quoc