Der kleine Fernsehtipp: Boris Becker trifft Tim Mälzer


Foto: tim-maelzer.de

Boris Becker ist mir unsympathisch. Bei allem gebotenen Respekt für seine sportlichen Leistungen, der Mann hat keine Kultur. Und als Fernsehmoderator ist er so prickelnd wie abgestandene Sportlerbrause. Seine Fernsehsendung Boris Becker meets dümpelt dementsprechend dialogschwach (äh…äh) und flach über den Bildschirm. Heute Abend könnte sich das Einschalten aber lohnen, ein gewisser Unterhaltungswert ist sicher gegeben, wenn Boris Becker, auf Mallorca, Tim Mälzer trifft. Angekündigt sind eine gemeinsame Angeltour, Ausfahrt zu Tim Mälzers Olivenbäumen und gemeinsames Kochen in Beckers Finca.

Tim Mälzer, gewohnt charmant in der Vorankündigung des Fernsehsenders Pro7:

“Wenn sich Boris richtig blöd anstellt, dann geht er hungrig nach Hause. Ich werde ihm nicht den Gefallen tun, mich hinzustellen und ihm sein Mahl zu kredenzen, während er sich die Sonne auf den Pelz scheinen lässt.”

Boris Becker meets…Tim Mälzer
Donnerstag, 14. August
23:15 Uhr
Pro7

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Japan-Reise (2): Katsuobushi, Dashi und eine Schale Matcha-Tee in den Gärten von Sengan-en