Das “Schneller Teller” – Kochbuch ist da!

Rezepte für Menschen, die zu tun haben, die jeden Tag ihren Weg gehen und deshalb nicht allzuviel Zeit haben, aber das Kochen nicht lassen wollen. Schnell, mit handelsüblichen Zutaten und trotzdem originell.

Meine Schnellen Teller sind seit zehn Jahren eine der beliebtesten Rubriken in Effilee: alltagtaugliche Rezepte die ohne große Vorkenntnisse erfolgreich gekocht werden können, ohne dabei den kulinarischen Anspruch zu vernachlässigen.

Jetzt gibts das Buch zur Serie, ein Buch auf das viele gewartet haben!

Sagenhafte 200 Schnelle Teller sind hier auf 438 Seiten versammte, das beste aus zehn Jahren! Fotografiert von Andrea Thode, elegant aus dem Magazin in Buchform gebracht von Andreas Pufal.

 

Für Menschen, die zu tun haben, die jeden Tag ihren Weg gehen und deshalb nicht allzuviel Zeit haben, aber das Kochen nicht lassen wollen. Schnell, mit handelsüblichen Zutaten und trotzdem originell.

Schneller Teller – ein Kochbuch für Zwei

jetzt hier bestellen!

Ein individuell signiertes Exemplare kannst Du auch einfach

über den Autoren-Shop auf meiner Homepage ordern!

 

 

Weitere Beiträge
NutriCulinary-Bestenliste: Die besten Kochbücher 2019