Open Air! Mein Festival- und Campingkochbuch zum Sommerstart als limitierte Sonderauflage

PicMonkey Collage1

Campingkocher, Festival-Rocker, Outdoor-Fans: Zum Start der Festival-Saison gibt es mein Open Air – Campingkochbuch ab heute und für kurze Zeit als limitierte Sonderauflage für glatte 25 Euro – und zwar ohne diese nette Foto-Papiervignette (so pur wollte ich das eigentlich immer schon), dafür wie gehabt mit dem unverwütlichen Flexcover. Pur und traumschön.


Der Trailer zum Buch! (0:49 Sek.) von Volker Maass

Über 100 Rezepte für jede Ausstattung und Gelegenheit, jenseits von Dosenravioli und Tütensuppe, dazu viele vegetarische und vegane Alternativen: vom stärkenden Frühstück über feine Snacks und hausgemachte „Fertiggerichte“ bis zu Grillpartys und Handfestem für den großen Hunger. Tipps zu Transport, Outdoor-Küchenausstattung und dem richtigen Umgang mit Gaskocher und Grill machen das Buch zum ultimativen Handbuch für draußen und unterwegs.Das wird unser Sommer!

Zur limitierten Sonderauflage:
www.brandstaetterverlag.com/buch/sonderausgabe-open-air

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Die klitezkleine Jahresauftakt-Tour 2019