Open Air! Mein Festival- und Campingkochbuch zum Sommerstart als limitierte Sonderauflage

Das ultimative Outdoor-Kochbuch für alle die gerne unterwegs sind!

PicMonkey Collage1

Campingkocher, Festival-Rocker, Outdoor-Fans:

Zum Start der Festival-Saison gibt es mein Open Air – Campingkochbuch ab heute und für kurze Zeit als limitierte Sonderauflage für glatte 25 Euro – und zwar ohne diese nette Foto-Papiervignette (so pur wollte ich das eigentlich immer schon), dafür wie gehabt mit dem unverwütlichen Flexcover. Pur und traumschön.

  • Über 100 Rezepte für jede Ausstattung und Gelegenheit, jenseits von Dosenravioli und Tütensuppe
  • viele vegetarische und vegane Alternativen: vom stärkenden Frühstück über feine Snacks und hausgemachte „Fertiggerichte“ bis zu Grillpartys und Handfestem für den großen Hunger.
  • Camping-Küchen-Hacks, Packlisten, Tipps zu Transport, Outdoor-Küchenausstattung und dem richtigen Umgang mit Gaskocher und Grill
  • Das ultimative Handbuch für draußen und unterwegs.

Das wird unser Sommer!

Die limitierten Sonderauflage jetzt hier bestellen:

Open Air, die Sonderausgabe im Autorenshop

auf Wunsch individuell handsigniert – so macht man auch Lieblingsmenschen eine Freude!

Weitere Beiträge
Gold für “kochen.” beim SWISS GOURMET BOOK AWARD 2020!