Bergproviant – neue kulinarische Kolumne im Bergwelten-Magazin

Meine Kolumen sind mir eine Herzensangelegenheit, seit sieben Jahren schreibe ich als Kolumnist für das Mixology – Magazine of Bar Culture (“Der kochende Barmann”), seit neun Jahren schon für das Effilee Magazin (“Herr Paulsens Deutschstunde”) und seit drei Jahren bin ich jeden Freitag im Nordwestradio zu hören (“Über den Tellerrand”).

Ganz neu: mit dieser, der aktuellen Ausgabe des Bergwelten-Magazins aus dem Red Bull Media House, startet eine weitere Kolumnenreihe – in “Bergproviant” gibts alpine Geschichte und Berggeschichten, dazu Rezepte aus der Alpenküche, für unterwegs und auf der Hütte. Kulinarisch ein spannendes, reiches Thema, ich freu mich sehr drauf, verbrachte ich doch schon Kindheit und Jugend überwiegend in und auf den Bergen der Schweiz und Österreich. Die Rezeptfotos zur Kolumen entstehen In-House und auch damit bin ich glücklich: die hübsche Polenta fotgrafierte Gunda Dittrich, Foodstyling vom Kollegen Simon Jacko (feinkoch) aus Wien. Los gehts, der Berg ruft!

www.bergwelten.com/magazin

www.facebook.com/bergwelten

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
No Reservations – Tour de France Sud (2): Cassis – Aigaliers – Uzès