Jetzt am Kiosk: “Lust auf Genuss” mit meiner sommerlichen Fischküche

Lustaufgenuss1

Die neue Lust auf Genuss ist da, diesmal geht es um sommerliche Rezepte mit Fisch & Meeresfrüchte und das Heft enstand mit einem echten Dream-Team: eine Gemeinschaftsarbeit mit Stylistin Meike Graf, fotografiert hat Andrea Thode, mit dem ich auch viel fürs Effilee Magazin zusammenarbeite.

Von mir stammen diesmal die Rezepte im Heft, wie gewohnt habe ich darauf geachtet, dass alle Rezepte überwiegend schnell und unkompliziert zubereitet, aber goodlooking und mit dem gewissen Twist versehen sind: vom Pulled Lachs-Döner über gegrillte Dorade mit kroatischem Blitva-Gemüse, Lachs-Ceviche und Austern mit Coppa, Fish & Chips mit Kräuterkruste “a la française” oder einem so falschen wie köstlichen “Wiener Schnitzel” mit italienischem Kartoffelsalat, spannt sich der Bogen.

LustaufGenuss2

Insgesamt 40 sommerliche Fischrezepte sind es. Das Heft gibts für 4 € überall wo es Zeitschriften gibt, vielfach auch im Kassenbereich von Supermärkten. Jetzt kann der Sommer aber wirklich mal kommen!

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Bánh mì Chicken & Egg