Neu: Lust auf Genuss “Edle Steaks & Braten”

(Fotos: Kramp+Gölling)

Kulinarik und Genuss bedeuten mir Vielfalt und nach der Veröffentlichung der Go Veggie!-Koch-App, mit meinen besten vegetarischen Rezepten und der Mitarbeit an Tim Mälzers grünem Gemüsekochbuch Greenbox, freute ich mich sehr über die Anfrage der Lust auf Genuss-Redaktion, für sie das Heft „Edle Steaks & Braten“ zu entwickeln.

(Fotos: Kramp+Gölling)

Wer weniger Fleisch isst, kann das gesparte Geld in Qualität investieren und das Adjektiv edel im Hefttitel bezieht sich in diesem Fall auch auf den sorgsamen Umgang mit den guten Stücken, auf Rezepte, die aus gutem Fleisch hoffentlich das Beste und ein nicht alltägliches Festessen machen.

Das Heft enthält über 40 meiner Lieblingsfleischgerichte, zudem viele Rezepte für die herzhafte bis festliche Winterküche, aber auch leicht modernisierte Klassiker der Fleischküche, alles neu und sorgfältig entwickelt. Gemeinsam mit dem Fotografenteam Kramp+Gölling aus Hamburg habe ich die Rezepte dann im Studio auch für die Fotoaufnahmen umgesetzt und wir waren uns einig: keine Tricks, kein künstliches Aufgehübsche!

Das gebundene Hochglanz-Heft Lust auf Genuss “Edle Steaks und Braten” (Heft 12/2012) ist jetzt an den Kassen der meisten Supermärkte erhältlich und kostet 3,80 €.

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Nachklapp: Das 5. Internationale Food Photo Festival in Vejle: Themen, Bilder, Links!