Bordeaux Wein-Rezepte: das neue Booklet jetzt als freier Download

IMG_8193

Als ich hörte, das Mastersommelier Markus Del Monego die Weinempfehlungen zusammenstelllen würde, habe ich mich ganz besonders gefreut, auf die schöne Aufgabe, die Rezepte zur neuen Einfach Bordeaux-Broschüre (bordeaux.com) beisteuern zu dürfen.

IMG_8195

Gekocht und fotografiert haben wir im Studio Carsten Eichner in Hamburg, Tanja Trific hat das Styling gmacht und die Graphikerin Frizzi Kurkhaus war für die Gestaltung des Heftes verantwortlich.

IMG_8194

Die hübsche Broschüre gib es bei den Apéros Bordeaux-After Work-Abenden und überall wo der neue Bordeaux Wein Truck auftaucht.

Und für alle natürlich, lässt sich die Broschüre auch kostenlos downloaden und zwar nach dem Klick hier!

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Fim-Tipp: “Jeremiah Tower-The Last Magnificiant”