Kutur Spiegel “Streetfood” mit dem “Auf die Hand X-mas Burger”

Ja ist denn heut schon Weihnachten! Im neuen SPIEGEL (Nr 48 /24.11.14) findet sich innenliegend der “Kultur SPIEGEL” mit dem Schwerpunkt Streetfood!

Kultur_Spiegel_Artikel_web_8R4A1517

Darin mein Rezept für den “Auf die Hand” – X-mas Burger (ich sag nur Haselnuss-Brioche-Burger-Bun, Portwein-Cranberrybutter, Beef und Chili-Birnen!), fotografiert von “Auf die Hand” Fotografin Daniela Haug!

xmas_Burger_web_8R4A0391

Außerdem 24 der besten Streetfood-Adressen in Deutschland, von der Redaktion getestet, und ein Gespräch über die Streetfood-Bewegung, dass der Journalist Tobias Becker mit mir führte. Interview, Burger und Lieblingsadressen gibt es (toll gestaltet!) im Kultur SPIEGEL Heft 12 und für Neugierige auch als E-Paper:

Kultur SPIEGEL Dezember 2014 / Heft 12 Streetfood

Weitere Beiträge
Hamsterkäufe schmecken nicht – 10 Tipps für eine kulinarisch sinnvolle Bevorratung