Radio hörn: “Auf die Hand” meets Küchenfunk – ein kulinarischer Podcast

koecheDie Jungs vom Küchenfunk

Seit 2013 gibt es den Küchen-Funk und jeden Sonntag einen neuen Podcast aus der Funk-Küche – die Gastgeber reden mit wechselnden Gästen übers Essen, Kochen, Genießen und all die anderen Dinge, die Menschen umtreiben, die sich jeden Tag mit der Kulinarik beschäftigen.

Gastgeber Christian Lersch vom Küchenjunge -Blog kenne ich nun schon eine ganze Weile, zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten haben wir uns auch schon getroffen, einmal sogar zusammen gekocht und so wurde die Einladung zu einer Küchenfunk-Sendung zum freundschaftlichen Gespräch über “Auf die Hand”, Streetfood, Craftbeer, Weine, Kochen im Urlaub, Foodcamps, die Wine Vibes, eine Markthalle in Denia, das legendäre Porkcamp und vieles mehr.

Anfangs hakts ein bißchen mit dem Ton, dafür gib es auf keinen Fall das Beste aus den Achtzigern und Neunzigern und das Beste von Heute, sondern 1 Stunde und 15 Minuten Kulinarik-Talk zum Anhören in der Küche, auf dem Sofa, am Lieblingsplatz.

Tasse Kaffee und nach dem Klick gehts los:

Küchenfunk mit Christian Lersch und Stevan Paul

logo

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Für Lieblingsmenschen: das”Blaue Stunde” Kochbuch mit persönlicher Signatur zum Fest verschenken