Auf nach New York: Wochenende und Dinner für Zwei bei Mario Batali zu gewinnen

NYC wideangle south from Top of the Rock

Das ist ein echter Knaller! Schuhhersteller crocs läd zum „Kitchen Clash“ und verlost ein kulinarisches Wochenende für zwei Personen in New York, inklusive eines Dinners im Del Posto, einem Restaurant des Sternekochs Mario Batali in Manhattan. Die Gewinner erhalten zudem eine exklusive Restaurantführung mit Küchenchef Mark Ladner, der rechten Hand von Mario Batali. Schauen wir doch schon mal rein:

Mario Batali kommt Ihnen bekannt vor? Richtig! Bill Buford, Autor und ehemalige Literaturchef des “New Yorker”, war für seinen Bestseller HITZE freiwillig Batalis “Küchensklave”. Berühmt wurde Batali zuvor mit seinem Restaurant BaBBo, er betreibt heute eine Vielzahl Restaurants, schreibt Kochbücher und tritt im TV auf.

Im eleganten “Del Posto” erinnert sich die italienisch Hochküche ihrer Wurzeln und feiert die italienisch-amerikanische Freundschaft: “…an expression of the evolution of cuisines, menus, service and ambiance that have characterized the history of the Italian dining experience in this country”, so will es die Internetseite des Del Posto

Heute (01.09. 2011) startet der crocs-Wettbewerb und die Anforderungen sind denkbar einfach:

Lieblingsrezept mit Bild und Rezept auf http://kitchenclash.crocs.eu hochladen, Teilnahmeschluss ist der 30. September.

Vom 1. -15. Oktober wird dann über das beste Rezept abgestimmt und am 17. Oktober wird die Person bekannt gegeben, die das Wochenende vom 21.-23. Oktober in New York gewonnen hat.

Viel Glück!

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Südsteiermark: stiller Luxus für Genießer – ein Besuch im PURESLeben Hideaway