Fundstück der Woche: rotating kitchen von Zeger Reyers

[vimeo vimeo.com/7887463]

Das Video von Zeger Reyers Installation rotating kitchen hat zumindest auf mich eine seltsam hypnotische, ja geradezu meditative Wirkung. Zeger Reyers ist einer der vielen Künstler die noch bis zum 28. Februar 2010 ihre Eat Art im Rahmen der Ausstellung Eating the Universe. Vom Essen in der Kunst in der Kunsthalle Düsseldorf ausstellen.

Link:

Informationen zur Ausstellung

Die Ausstellung wird anschließend vom 24. April bis 4. Juli 2010 in der Galerie im Taxispalais Innsbruck gezeigt und vom 18. September 2010 bis 9. Januar 2011 im Kunstmuseum Stuttgart.

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Doin’ The Duc – von Japan nach Vietnam und zurück, ein panasiatisches Wochenende in Berlin