Monsieur der Hummer und ich bei Wortpong (FSK Radio) und in der 439 Bar

gg7
Die frühe Wortpong Crew aka “The Günter Grasses”, ca. 1992 (Foto: Herb Ritts)

Ganze zwei Stunden gibt es heute Monsieur, der Hummer und ich aufs Ohr, mit Lesungen und Interviews sowie der gewohnt obskuren Musikauswahl der Kollegen von Wortpong, dem etwas anderen Literaturformat auf FSK Radio. An der Musikauswahl will ich mich heute auch beteiligen: ich werde versuchen, das Moderatorenteam davon zu überzeugen, aus gegebenem Anlass Orinoco Flow von Enya zu spielen (Achtung: Link führt zum Lied!). Ich würd ja sehr gerne die Gesichter der Freies Sender Kombinat Hörer sehen, wenn das Stück läuft! Ob der Plan gelingt, wir werden es hören und zwar:

HEUTE (Mittwoch 04. November)
17 – 19 Uhr
FSK (93,0 MHz/ 101,4 Kabel)
Livestream:
http://www.fsk-hh.org/livestream

Danach schnell schön zum Griechen, bisschen frisch machen für die nun wirklich allerletzte Hamburg-Lesung in diesem Jahr, ganze 17 Minuten kurz, beim Literatur-Quickie in der kuscheligen 439 Bar. Um 22:30 Uhr geht’s los. Kostet nix, ein Hut geht rum.

HEUTE (Mittwoch 04. November)
Bar 439
Vereinsstrasse 38
20357 Hamburg

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Vietnam! – eine kulinarische Reise (1): Ho Chi Minh Stadt (Saigon) – 1.Tag