Ich war jung und brauchte das Geld: mein geheimes Leben als RTL Fernsehkoch

Ein sehr, sehr, sehr aufmerksamer Leser hat mal gegoogelt und mich mit diesem Fundstück überrascht. Eine uralte Folge aus meiner Zeit als RTL Fernsehkoch (damals immer Mittwochs im wöchentlichen Wechsel mit Holger Stromberg, jeweils 3-4 Minuten, beim RTL Mittagsmagzin, Rubrik: “besser essen”).

Hier koche ich in einem Imbiss, es ist nicht irgendein Imbiss, sondern Harrys “lütt´n grill-Imbiss Delüx” in der Schanze, in Hamburg durchaus eine Institution. Auf dem Speiseplan stehen Pommes mit Knoblauch-Safran-Aioli und die erste gelbe Currywurstsauce der Welt (schmeckt wirklich!). Film ab, viel Spaß:

Links:

lütt´n grill auf Qype:
lütt´n grill_qype.com

lütt´n grill bei MySpace:
lütt´n grill_myspace.com

motorhaube_thumb

lütt´n grill-Imbiss Delüx
Max-Brauer-Allee 277, 22769 Hamburg
+49 40 4396017
Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 12:00 – 23:00
Sa: 15:00 – 23:00
So: 14:00 – 22:00

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
11 Jahre NutriCulinary – ein paar Gedanken zum Geburtstag