Jamie Oliver zieht um!

Noch eine Woche bis zur Vorpremiere der allerersten Jamie Oliver Dinner Show in Deutschland (hier der Bericht von der Pressekonferenz im September).

Kurz vor dem Start in Hamburg zieht Das Jamie Oliver Dinner überraschend nochmal schnell um, die Spielstätte wurde innerhalb Hamburgs verlegt. Aus der gestrigen Infomail des Veranstalters:

“Wir werden nicht unter der bisher bekannten Anschrift “Schnakenburgallee / Ecke Farnhornstieg, nahe der Colorline-Arena”, sondern unter folgender Anschrift in Hamburg zu Gast sein:

Das Jamie Oliver Dinner
Behringstrasse 136-154
22765 Hamburg

Der neue Spielort befindet sich nahe der BAB 7, Abfahrt Othmarschen.”

Eine nicht ganz unwichtige Kleinigkeit, für einen gelungenen Dinner-Show-Besuch!

Wie es war, bei der Vorpremiere des “kulinarischen Theater Spektakels”, erfahren Sie natürlich zuerst hier bei NutriCulinary.

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Ein Abend bei Tim Raue – vier Highlights