“Kinderspiel” – (m)eine Weihnachtsgeschichte auf SWR2 hören – von mir gelesen

Für den SWR2 war ich vor Weihnachten im Studio und habe meine Weihnachtsgeschichte “Kinderspiel” eingelesen, darin erzähle ich von einem schrecklich schönen Weihnachtsabend, vom Wettstreit um die perfekte Weihnachtsgans – und den gelungensten Lebensentwurf. Um den Tannenbaum versammelt: drei Generationen einer Familie, der Wolfshund Clara, Ernie, Bert & Bibo, Karl Lagerfeld und Bob Dylan. Still wird diese Nacht nicht. Jetzt online zu hören, viel Vergnügen:

https://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/lesenswert/swr2-erzaehlung-von-stevan-paul-kinderspiel/-/id=659892/did=20442614/nid=659892/18d0j70/index.html

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Nachklapp: Das 5. Internationale Food Photo Festival in Vejle: Themen, Bilder, Links!