Der immerwährende Küchenkalender #2 ist da!

big

Das Blöde an immerwährenden Kalendern ist ja der Fakt, das irgendwann die Luft raus ist, zwischen den Seiten, die Tapete rund um den Kalender aber längst schon eingedunkelt. Guter Rat ist in diesem Fall teuer, nicht aber, wenn man meiner innigen Empfehlung vom November 2014 (!) gefolgt ist und sich den Küchen Kalender (für wo auch immer) mit Gedichten von Anna Breitenbach und Illustrationen von Maren Profke besorgt hat.

Denn jetzt gibt’s Nachschlag für die helle Stelle an der Wand und es ergeht schon wieder wärmste Empfehlung. Küchenkalender II ist da (für irgendwo hier) Mit neuen Wortkochereien der Poetin, Autorin und Journalistin Anna Breitenbach, gewohnt fröhlich, um die Ecke, ins Schwarze, mal kurz, mal bündig.

Die Illustratorin und Künstlerin Maren Profke hat wieder die wundervollen Zeichnungen beigesteuert, trefflich und mit Hintersinn. Toll!

Wer den ersten Kalender schon hat, kennt das Plätzchen schon. Alle anderen hängen den Küchenkalender II natürlich bitte in die Küche. Oder ins Kinderzimmer – Worte und Bilder befeuern die Fantasie, der Kalender ist dabei ungemein schmuck!

Gibt’s für 22 € bei:

Dawanda

oder direkt bei

annabreitenbach(at)gmx(punkt)de

product_l

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Prostspender: eine Online-Initiative bringt jetzt Gastronomen und Gäste zusammen!