Das Frankfurter Brett – den neuen Küchenklassiker gibts jetzt als Basic für alle Küchen!

6b242aa36db70b058a375ae37ff71b38_original

Im Sommer 2015 präsentierten die Zwillinge Joseph und Johannes (Joseph ist Designer ,Johannes Koch und Bautechniker) aus dem hessischen Offenbach ein neu gedachtes Küchenbrett, über dass ich damals hier im Blog schrieb, es sei schlicht das eine und einzige Brett, dass jede Küche braucht. Das formschöne, praktische und schwerwiegende Küchenbrett mit integrierbaren Gastronormbehältern begistert mich seitdem auch in der Praxis und im Alltag.

Jetzt haben die Brüder Schreiter das unverwüstliche Brett konsequent weiter gedacht und bieten seit gestern ein neues Basic-Brett an – das Frankfurter Brett für wirklich alle und jede Küche. Das Basic-Brett ist kleiner und handlicher als die Profi-Bretter der bisherigen Linien und vor allem der Preis ist Basic: in Buchenholz und mit Hartplastik-GN-Behältern gibt es das praktische Brett das Ordnung schafft, bereits ab 129,- Euro und im Moment, zum Start der neuen Kickstart-Kampagne auch als Earlie Bird-Angebot für 119,-Euro. Im Film kommen Johannes und Joseph selbst zu Wort und erklären alle Funktionen des Küchenbretts genau:

Auch in Bambus, Ahorn, Walnuss und Eiche gibts den neuen Klassiker, der mehrere Design-Preise gewonnen hat, jetzt zum kleinsten Preis! Der Haken? Die schönen Küchenbretter sind zum Wohlfühl-Preis auch limitiert, auf jeweils 300 Stück und seit dem Kampagnenstart gestern sind alleine Bambus und Buche schon 30 mal verkauft worden. Die Bretter gibt es exklusiv nur über die zugehörige Kickstart-Kampagne online, gefertigt wird nach Bestellung, geliefert im März.

88001d5ca2703b4b85d29adc9bd4cfb8_original

Weil aber Weihnachten jetzt schon ansteht, haben die Brüder auch an einen Geschenkgutschein gedacht und so wird das Frankfurter Brett Basic auch zum aussergewöhnlichen Weihnachtsgeschenk-Tipp, für alle die gerne Kochen – egal wie groß die Küche ist!

Das Franfurter Brett Basic – zur Kampagne

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Sherry Copa Jerez 2018 – die Deutschland Entscheidung in Berlin – alle Pairings, die Gewinner!