Kalender raus: “Lasst uns roh und garstig sein!” – Die Weihnachtslesung

Im Rowohlt Verlag ist jetzt die schöne Weihnachtsanthologie “Lasst uns roh und garstig sein” erschienen. Herausgeber Dietmar Bittrich versammelt die “schönsten Weihnachtskatastrophen”, sehr persönlich erzählt von Sibylle Berg, Regula Venske, Vincent Klink, Hans Zippert, Gerhard Henschel, Frank Göhre und vielen anderen.

Auch unter den Beiträgern: Maximilian Buddenbohm und ich mit je einer neuen, exlusiven Weihnachtsgeschichte des Grauens. Und weil wir beide finden, dass man sowieso viel zu selten zusammen kommt und die Weihnachtszeit doch sehr geeignet ist, mal gemütlich zusammen zu kommen, wollen wir die Anthologie zum Anlass nehmen und haben uns gemeinsam einen schönen 1. Advent ausgedacht:

Regula Venske, Herausgeber Dietmar Bittrich, Maximilian und ich lesen Ihnen Nachmittags im Restaurant Trific unsere neuen Weihnachtskatastrophen-Geschichten vor, Hausherr Oliver Trific serviert dazu hausgemachten Apfelstrudel mit Vanillesauce, frisch aus dem Ofen. Den Kaffee serviert an diesem Nachmittag Top-Baristi und Kaffeeröster Pingo Felsen von der Hamburger Rösterei Quijote-Kaffee. Ausgewählte Weine und ein kräftiges Weihnachtsbier runden das Angebot ab.

Wir freuen uns auf Sie, auf Euch!

Lasst uns roh und garstig sein – eine Weihnachtslesung mit

Regula Venske
Dietmar Bittrich
Maximilian Buddenbohm
und Stevan Paul

Sonntag 27. November 2011 (1. Advent!)
Restaurant Trific
Eintritt: 5 Euro
Einlass, Kaffee, Kuchen, Wein und Weihnachtsbier ab 15:00 Uhr
Lesungsbeginn 16:00 Uhr

Die Platzzahl ist begrenzt, um telefonische Reservierung wird gebeten
unter: 040 / 21 99 69 27

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Premiere: kochen. – ein erster Blick ins Buch in bewegten Bildern