Paulsen kocht: (für Euch?) auf dem Melt! Festival 2011

Foto: Festivalhopper.de

Für das Foodmagazin Effilee erbringe ich übernächstes Wochenende auf dem Melt!-Festival 2011 den Beweis, dass ein mehrtägiges Open-Air Festival nicht zwingend in die kulinarische Verwahrlosunge führen muss. Ich koche da für die Effilee-Crew und ich koche da vielleicht auch für Euch!

Vom 15. bis 17. Juli pro­du­zie­ren wir auf dem Melt! Fes­ti­val einen Beitrag für die kom­mende Aus­gabe (September/Oktober 2011): ich grille und koche drei Tage lang, serviere wohltemperierte Getränke unter Berücksichtigung der Gesamtsituation und der wankelmütigen Kühlkette, Effilee-Fotograf Andrea Thode macht die Bilder.

Wer das Glück hatte, ein Ticket für das ausverkaufte Festival zu ergattern, sollte eventuell sein Glück nochmals herausfordern: Effilee verlost, bis kommenden Mittwoch 13. Juli, zweimal zwei Plätze an Campingtisch und Grill.

Die Teilnahmenbedingungen finden sich unter:

Effilee auf dem Melt! Festival

und ich freu mich schon mal auf das gemeinsame Essen!

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed