Auf eine Ahle Wurscht mit Hendrik Haase in den Berliner Prinzessinnen Gärten

Ahle Wurscht in Berlin, Foto:Haase

Der Künstler, Designer, Blogger und Slowfood-Aktivist Hendrik Haase ist ein rastlos Reisender, immer auf der Suche nach neuen kulinarischen Produkten, Ideen, Philosophien und Sichtweisen. Ob Utopia Gipfel, Leaders Club Award, Terra Madre Konferenz in Turin, EAT IN in Bielefeld und Halle – Hendrik Haase ist dabei und nimmt seine LeserInnen auf wurstsack.blog mit auf die Reise.

Der geborene Nordhesse ist auch offizieller Botschafter der Ahle Wurscht, einer nordhessischen Wurstspezialität. Auf seinen Reisen läd Hendrik immer wieder Menschen auf eine Ahle Wurscht und ein Gespräch ein. Ich hatte das große Vergnügen Hendrik im Sommer in den Berliner Prinzessinenngärten zu treffen. Das Protokoll unserer Begegnung ist jetzt in der Reihe Ahle Wurscht veröffentlicht worden. Ein Gespräch über Halbzeitvegetarismus, Landpartien und kulinarische Kindheitserinnerungen:

Das Gespräch
Auf eine Wurst mit…Stevan Paul

Die Serie
Auf eine Wurst mit…

Die Wurst
Föderverein Nordhessische Ahle Wurscht

Das Blog
wurstsack.blog

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Vietnam! – eine kulinarische Reise (1): Ho Chi Minh Stadt (Saigon) – 1.Tag