Kitchen Guerilla gewinnen Leaders Club Award 2010!

kitchenguerilla

„Das Ergebnis der Veranstaltung war für uns eine Überraschung, ein Konzept mit 0 € Startkapital hat sich gegen professionell geplante Businesspläne mit mehreren Millionen Invest durchgesetzt“. (Roland Koch, Präsident Leaders Club)

Die Kitchen Guerilla aus Hamburg haben den Leaders Club Award 2010 gewonnen, der am 29. Oktober 2010 in Leipzig verliehen wurde. Koral Elci und Olaf Deharde wurden für ein ungewöhnliches Gastro-Konzept ausgezeichnet: seit Oktober 2009 kapern Kitchen Guerilla deutschlandweit fremde Küchen, Restaurants und Locations, die Einladungen zu den kulinarischen Abenden erfolgen, oft sehr kurzfristig, über Social Media Kanäle wie Facebook und Twitter oder das hauseigene Blog. Hier ein sehr schöner, kleiner Film über Arbeitsweise und Philosophie der Kitchen Guerilla:

Herzlichen Glückwunsch!

http://www.facebook.com/kitchenguerilla

blog.kitchenguerilla.com/

twitter.com/kitchenguerilla