Frau Mosbach lacht

Frau Mosbach lacht, Claus Ast

Das war mal eine wirklich überraschende Nachricht: Skizzenblogger Claus Ast ereilte unlängst der Ruf, für die Oberstufenklassen eines Kunstaufbaugymnasium einen Illustrationskurs zu geben. Claus sagte zu und liess seine Schüler die Geschichte Frau Mosbach lacht aus meinem Buch Monsieur, der Hummer und ich illustrieren!

Als ich vom Projekt erfuhr, war mir das Freude und Ehre gleichermaßen, die Ergebnisse zeigt Claus jetzt drüben im Skizzenblog und ich bin schlicht beeindruckt von der Qualität der Arbeiten.

Frau Mosbach lacht Gallerie auf Skizzenblog

Danke Claus und Chapeau! den jungen KünstlerInnen!

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
haebel meets Helbing: 5-Gänge mit Kümmel!