Tim Mälzer – Kicker mit Herz

Na gut, er lag mehr als er stand. Einige Tore konnte Tim Mälzer dann gestern aber doch halten, beim ausverkauften Benefitz-Fußballspiel der Fatih Akin Allstars gegen die Placebo Kickers des Universitätskrankenhaus Eppendorf im ehrwürdigen SC Victoria Stadion. Mälzer: „Die Dicken und die Doofen sind immer im Tor“, kein Kompliment für Torwartkollegen Til Schweiger. Die Partie endete mit einem 4:3 Sieg (Tore: Fatih Akin, Benny Adrion, Peter Lohmeyer, Til Schweiger) für die Fatih Akin Allstars, die sich mit diesem Benefitzspiel zugunsten herzkranker Kinder stark machten und Gelder für die Kinder-Herz-Station des UKE erspielten.

Einen kurzen Bericht über das Spiel gibt es bei mir im Kiosk.
Fotos von vielen der prominenten Spielern finden sich hier.

Weitere Beiträge
Guide Michelin 2020: Von Köchen und Kopfbällen – was Sterneküche mit Fußball zu tun hat