Tim Mälzer – Kicker mit Herz

Na gut, er lag mehr als er stand. Einige Tore konnte Tim Mälzer dann gestern aber doch halten, beim ausverkauften Benefitz-Fußballspiel der Fatih Akin Allstars gegen die Placebo Kickers des Universitätskrankenhaus Eppendorf im ehrwürdigen SC Victoria Stadion. Mälzer: „Die Dicken und die Doofen sind immer im Tor“, kein Kompliment für Torwartkollegen Til Schweiger. Die Partie endete mit einem 4:3 Sieg (Tore: Fatih Akin, Benny Adrion, Peter Lohmeyer, Til Schweiger) für die Fatih Akin Allstars, die sich mit diesem Benefitzspiel zugunsten herzkranker Kinder stark machten und Gelder für die Kinder-Herz-Station des UKE erspielten.

Einen kurzen Bericht über das Spiel gibt es bei mir im Kiosk.
Fotos von vielen der prominenten Spielern finden sich hier.

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Perspektivwechsel – das 2. Feinheimisch-Symposium (Programm)